1
Jul
2008

Janina

Das Schullandheim war richtig schön erholsam.Die Wanderungen wahren richtig geil, am besten war's als Tante DC gekommen ist. Es war lustig, wir wollte länger bleiben, aber wir sind doch nur 5 Tage geblieben. Die Stollenwanderung war richtig schön. Mittwoch auf dem Gletscher, mann, das war so schön, das kann man sich gar nicht vor stellen. Donnerstag wars am besten von allem, denn wir waren auf dem Berg :-) janina
bdc - 2. Jul, 23:06

Donnerstag

Liebe Janina, ich fand auch den Donnerstag gut, schließlich habe ich euch alle wiedergesehen. Es war schön, euch wohlbehalten vorzufinden. Bei den Wanderungen eures Lehrers muss man ja mit allem rechnen. Schade fand ich allerdings, dass ich nur einen Tag da war. Selbst ich hätte gerne eine Wanderung (natürlich ohne Steigung) mitgemacht.
Gruß B. De Coster

Mittelstufe2 - 3. Jul, 10:34

Trotzdem

Hey Frau Dc es wahr trozdem schön auch wenn nur 1 tag janina

Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

hey

hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina

bdc - 15. Jul, 15:11

hey?!

Liebe Janina,

ich schreibe dir natürlich gerne, auch wenn ich deinen Beitrag nicht als Frage verstanden hatte.
Ich bin gespannt, welche Ausflüge du in Zukunft machen wirst und freue mich schon auf eine altmodische Ansichtskarte von dir. Die wird dann einige Zeit in meinem neuen Arbeitszimmer hängen.

Liebe Grüße
B. De Coster

Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53

Danke

hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben haben :-))
janina
logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren