20
Jun
2008

Draußen Schlafen

Wer draußen schlafen will, der muss eine ISOMATTE einpacken!
Grüße von Herrn Erstling!
Mittelstufe2 - 22. Jun, 15:46

wer da wohl mit macht

hihi freut ihr euch auf das trausen schlafen :-) janina

Mittelstufe2 - 22. Jun, 17:29

Du machst mit!

Hallo Janina, ist doch klar, dass du da mitmachst! Vielleicht sind da auch noch ein paar Kühe - dann wirds richtig lustig!
Grüße, Herr E.
Mittelstufe2 - 22. Jun, 18:11

das machen ich nett

haha des mach ich nett nene janina
Mittelstufe2 - 22. Jun, 22:37

Wieso?

Ach Janina, ich dachte du möchtest gern mal eine Nacht mit vielen Spinnen, einigen Kühen, ein paar Murmeltieren und einem Haufen netter Jungs auf der Sonnenterasse verbringen. Jetzt bin ich echt enttäuscht :-)
Naja, vielleicht kommen die Kühe ja auch in die Hütte!
Herr E.
logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren