23
Jun
2008

Anfahrt

Hallo ihr Lieben,

wie war die Fahrt, ist euch nicht schlecht geworden?(Vom Fahrstil von Herrn Erstling)

Gruß Carola B.
bdc - 23. Jun, 20:05

Anfahrt

Hallo ihr alle,
ich gehe davon aus, dass ihr alle wohlbehalten angekommen seid. Sonst hätte ich sicher schon was von euch gehört...
Die Schule war ganz schön leer ohne euch. Es gab auber nichts Besonderes. Außer mehr oder weniger wichtigem Unterricht habt ihr nichts verpasst.
Ich bin gespannt auf eure Berichte von den Unternehmungen. Was habt ihr heute gemacht? Habt ihr einen Cache gehoben? Sind die Autos noch heile? Wie hat das Essen geschmeckt?
Ich freue mich auf die Antworten.
Liebe Grüße an alle von
Birgit De Coster

Mittelstufe2 - 23. Jun, 21:44

Fett viele Fragen

Außer den beiden Mädels hat keiner die Schule vermisst, nicht einmal Reli! Wieso war die Schule leer, Lukas und Sonti füllen doch genug Platz aus (kleiner Scherz vom Herr Erstling, nicht böse gemeint). Wir hatten heute tollen Unterricht mit einer jungen, dynamischen, gut aussehenden, eleganten, sportlichen, intelligenten, gut ausgestatteten, sympatischen und sehr netten Biologin (fast) namens Lissy mit leicht österreichischem Akzent. Sie hat eine Jagdspinne gefangen und uns viel über das Moor erzählt.
Nina und viele andere landeten voll im Moor.
Erstling hat sich nur ein paar Millimeter verfahren, sonst war alles toll.
(Ersetze Millimeter mit Kolometer - Gruß von Seppi).
Seppi hat einen Cache gefunden, indem er sich todesmutig in den Bodensee gestürzt hat. Dennis ist heute schon 5 Mal zum Auto gelaufen und hat 24 Taschen hochgetragen. Markus schnarcht schon am Tisch, Heinemann hat geduscht, Julian führt ei Tänzchen auf, Tobias hat seine Tablette vergessen und Frau Zeyer hat Erstlings gesamte Nic-Nacs-Packung weggegessen.
Alles weitere nachher.
Nina hat zwei Fingerchen eingeklemmt, weil Heinemann bei Nina sehr stürmisch wird. Janina hat schinkennudeln gekocht (Zwiebeln wie Scheunentore so groß), Torsten ist in gewohnter Weise "über" das Wasser gegangen (Blub) und Daniel Braun hat eine Feuerwehrverletzung, wie nach einer Straßenschlacht (Kommentar: HAHA).
Grüße von M2 - wir warten auf dich!
Kaffee ist fertig.
Mittelstufe2 - 23. Jun, 21:27

Rasender Fahrstil

Hallo Frau Bertsch! Ich protestiere! Ich habe einen wunderbaren, ruhigen und ausgeglichenen Fahrstil. Alles ist gut gegangen und alle sind heil angekommen. Aber ich glaube, ich "verliere" Tobias auf dem Heimweg!!! Das kann doch mal passieren!
Liebe Grüße
Martin Erstling

logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren