23
Jun
2008

Großer aufbruch

Hey Jungs. Ich hoffe ihr seit gut angekommen und das Wetter ist so gut wie bei uns.Stralender Sonnenschein und kein Gewitter weit und breit zu sichten. C.Rominger P.s. Grüssle von allen an alle
Mittelstufe2 - 23. Jun, 20:32

Grusse von Hossingen

Wir hoffen ihr seid gut Angekommen.
Seid brav zu eueren Lehrern,schlaft gut.
Familie Gomeringer

Mittelstufe2 - 23. Jun, 21:35

Purzelbaum

Wir sind heil angekommen, aber Janina hat die Treppe des Hauses zerstört, denn sie ist heruntergepurzelt. Janina geht es fast gut, der Treppe geht es gar nicht gut. Janina jat schon ihren Küchendienst gemacht, es gab Schinkennudeln mit ein wenig Butter drin! Es war voll lecker (und der Kuchen hinterher!)
Gute Nacht!
Mittelstufe2 - 23. Jun, 21:34

Große Ankunft

Hallo! Unsere Mädels beschweren sich, dass es nicht so wichtig ist, ob sie gut angekommen sind. Drum hat sich die eine schon den Finger eingeklemmt (Nina), die andere ist die Treppe runtergepurzelt. Aber beide sind eisenhart und tapfer!
Sebastian geht es sehr gut, er hat 1 1/2 Telle gegessen und ganz viel getrunken und macht sich gerne über seinen Lehrer lustig. Aber er hat sein Bett noch nicht ordentlich gemacht!
Leider hat es heute schon Gewittert, aber gerade sitzen wir im Trockenen und im Warmen.
Liebe Grüße von allen an alle!

Sebastian R - 24. Jun, 07:13

die erse Nacht

Guten morgen aus Hossingen
Ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden.Ist doch klar das Sebastian sein Bett nicht richtig gemacht hat er hat ja seine Mutter zu hause gelassen.Hat er trotzdem drinn geschlafen oder gab es schon die erste Nachtwanderung.Ein Tipp für die Mädels.Sturtshelm und Schutzkleidung helfen manchmal.Last euch euer Früstück schmecken und habt einen schönen Tagund immer schön den Lehrer ärgern.
C.Rominger
P.s.Grüße von Romina an Sebastian die ist voll traurig das du nicht da bist.

Mittelstufe2 - 24. Jun, 09:31

guten morgen

Ich hab gut geschlafen, ob wohl daniel geschnarcht hat.Ich kan mein Bett schon selber machen.Ich ärger meine Lehrer imer! Gruß an Romina. wier gehen jetzt in den Stollen. schönen Tag
Seppi
Mittelstufe2 - 24. Jun, 09:35

Protest

Hallo Frau Rominger!
Seppi ärgert mich genug, schließlich habe ich ihn so erzogen :-) Entweder sagt er ich hätte eine Glatze oder zuviel Babyspeck. Ist das nicht gemein???????? Abends sitze ich bei einem Glas Kräutertee und überlege, wie ich das verdient habe.
Spaß beiseite! Seppi geht es gut, er ist gut drauf. Außerdem ärgert er mich wirklich und ich ärgere ihn natürlich zurück (so süß ist das Lehrerleben). Schönen Tag, wir sind jetzt unterwegs.
Martin Erstling
Sebastian R - 24. Jun, 16:45

goldfieber

hallo ihr Goldsucher
da ich von euch ja gehört habe das ihr in einen Stollen geht hoffe ich das ihr auch reichlich Gold findet.Da ich mit mindestens 50% anteil rechne war ich schon den ganzen mittag kräftig einkaufen und jede menge Geld am ausgeben.Ich befürchte nur leider das ich mehr ausgegeben habe als ihr gefunden habt,Daher habe ich den Porsche noch nicht bestellt.Noch was zu der Thema ÄRGERN von Herrn Erstling.Ich habe meinen Kindern nur beigebracht ehrlich zu sein:.).Ich wünsche euch heute noch viel Spaß und eine hoffentlich schnarchfreie Nacht.
C.Rominger
P.s.Fals nicht legt Daniel einfach vor die Tür wenn er schnarcht.

logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren