24
Jun
2008

...

Auch aus Obernheim wünsche ich euch einen guten Morgen. Nachdem ich heute Nacht die letzte Nachricht geschrieben habe, hat es ordentlich ein Gewitter bei uns gegeben. Heute morgen ist es bei uns bewölkt und etwas trübe, aber nicht kalt.
Wie war die erste Nacht? Wahrscheinlich sind heute alle sehr müde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viele Grüße von Carola B.
Mittelstufe2 - 24. Jun, 09:23

Unterhosen

libe Mama Schreib bite nicht so peinliche Sachen, ich bin ordentlich.
Mir get es gut. Ich hab gut geschlafen. Ich wil loken aber ich weis nicht das Paswort.
Liebe Grüße Tobi

Tobias B - 24. Jun, 15:51

Hallo Tobi,
ich werde für dich loggen, wenn Herr Erstling es eingeloggt hat, dann kann ich sehen, was ihr für einen Cache gefunden habt.
Das Peinliche für dich habe ich wieder gelöscht. Ich muß dich halt auch von zu Hause ein bißchen ärgern.
Gruß Mama
logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren