24
Jun
2008

...

Hallo Tobias,
ich soll dir von Janik Hausherr und seiner Mutter viele Grüße ausrichten, sie sind schon ganz neidig, weil du so weit weg ins Schullandheim gehen durftest. Übrigens hast du einen Brief von Friederike Siefert bekommen.
Noch eines, darf ich, wenn ich dazu komme, den Rasen mähen?
Darf ich jetzt auch in Zukunft mit Zwiebeln kochen, da du gestern den Härtetest gemacht hast?
Wie war denn euer Tag heute?
Liebe Grüße und eine ruhige, erholsame Nacht wünscht dir
Mama!!!
logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren