24
Jun
2008

Bericht Dienstag

Markus
Wir sind um 7.45 Uhr (es war 6.45 Uhr - Gruß Hr. E.) aufgestanden, dann hat Herr Erstling gesagt, dass es in einer halben Stunde Frühstück gibt. Ein paar haben schon geduscht. Nach dem Frühstück sind wir los gelaufen. Dann hat Herr Erstling sein GPS-Gerät verloren, wir haben es gesucht aber wir haben es nicht gefunden. Es ging die ganze Zeit den Buckel hoch. Dann endlich kamen wir am Kanal an.

Dennis:
WIR HABEN EINE PAUSE GEMACHT. NACH DER PAUSE SIND WIR WEITER GELAUFEN; DANN HABEN WIR EINEN LEEREN KANAL GESEHEN, DEM MUSSTEN WIR LANGLAUFEN UND EIN PAAR SIND IM KANAL GELAUFEN. DANN WAREN WIR DA UND SIND DURCH DEN STOLLEN GELAUFEN, DAS WAR COOL UND ES WAR STOCKDUNKEL. IN DEM STOLLEN WAR EIN WASSERFALL UND DAS WASSER IST DURCH EINE SCHLEUSE GEFLOSSEN UND IST WIEDER RAUSGEFLOSSEN. ALS WIR WIEDER DRAUSEN WAREN, HABEN WIR WIEDER EINEN WASSERFALL GESEHEN. DANN SIND WIR WEITERGEWANDERT UND HABEN KÜHE GESEHEN. DANN SIND WELCHE BARFUSS INS WASSER GEGANGEN.WIR ÜBER EINEN ELEKTROZAUN GESTIEGEN UND HABEN EINEN STAUDAMM GEBAUT.

Seppi:
Wir haben an einem Wasserfall Pause gemacht. Meine Schuhe waren schon nass, also lief ich durch das Wasser (Er lief den ganzen Tag durch irgendwelches Wasser! Gruß Herr. E.). Wir bauten alle einen Staudamm und die Kuh Paula war sehr neugierig. Sie hat fast Daniels Tasche aufgefressen. Als die Pause vorbei war, gingen wir weiter. Ich bin noch voll im Schlamm untergegangen. Herr Erstling hat von seiner Lissy geträumt. Als wir zu Hause ankamen, waren wir alle müde.
Dann hat Herr Erstling eine Catering-Service aufgemacht (Chips, Gummibärchen und Getränke aufs Zimmer). Wir haben Blödsinn geblubbert und dann gab es Hot Dogs.

Jetzt sitzen wir noch am Lagerfeuer und geniesen den Abend, bevor ich die Jungs und Mädchen liebevoll ins Bett stecke! (Hr. E.)

DSC01323
DSC01330
DSC01368
DSC01388
HPIM1179
HPIM1254
HPIM1308
HPIM1342
Mittelstufe2 - 24. Jun, 23:09

GPS

Hallo Birgit!
Ja, ich bin soooo dooooooooof! Ist mir voll aus der Tasche gefallen und irgendwo die Wiese runtergerollt. Und ich denke noch - "Tu's nicht da rein, das fällt raus!" Irre, ich bin halt doch manchmal...!
Aber ich bestelle grad ein neues, also keine Sorgen wegen Montag.
Klar, der Termin war unmöglich, ach ja, ich habe den Rest gelöscht, einfach mal so!!!!
Grüße vom über sich genervten Kollegen aus einem wirklich tollen Schullandheim!
Martin

logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren