24
Jun
2008

pech gehabt

hallo an alle auf dem Berg.
Ihr habt ganz fergessen zu erwähnen wie viel Gold ihr gefunden habt.Kuh Paula passt übrigens sehr gut zu eurer Truppe.Muß heut wohl echt fiel Spaß gemacht haben man siehts an den Bildern.Ach noch was sieht man an den Bildern.Sebastian hat echt super gute Wanderschuhe.Wünsch euch noch einen schönen Abend und schlaft gut.Grüße von allen.
C.Rominger(Mom)
Mittelstufe2 - 24. Jun, 23:01

Wanderschuhe

Hallo Frau Rominger!
Seppi ist im Bett, aber das mit den Wanderschuhen war so eine mittelschwere Katastrophe - er hatte heute "keinen Bock" auf die Schuhe. Naja, er hat es ganz schön bereut. Den Gruß habe ich ihm noch schnell ausgerichtet.
Danke für die vielen Meldungen, tut ihm gut - es geht im aber auch ganz gut.
Liebe Grüße aus der endlich ruhigen Hütte!
Martin Erstling

Sebastian R - 25. Jun, 07:51

Grüße aus Hossingen

Guten Morgen an alle auf dem Berg.
Hoffe heut Nacht wars etwas ruhiger beim schlafen(schnarchtechnisch).Grüße von Steffi an Sebastian die rennt schon den ganzen Morgen wie ein aufgeregtes Huhn durchs Haus weil sie heut Prüfung hat.Sie würde lieber mit Sebastian tauschen.Aber ich glaube da wäre es mit der ruhe nicht so einfach wie mit den Jungs.Auch ein Gruß von Tante Nina und Elias die Baby Hasen machen jetzt schon die Augen auf und fangen an rumzugrabbeln.Wünschen euch noch einen schönen Tag und haltet die Ohren steif.
Mom
P.s.Fals es Herrn Erstling interesiert sein Haus steht noch.

Mittelstufe2 - 25. Jun, 09:54

Guten Morgen

heut nacht hat Tobias geschnarcht undich hate ganz lustige Treume. Ich tausche nicht mit Steffi -viel glück für die Prüfung. Jetzt gen wier auf den Gletscher und papa sol au mal schreiba. Seppi
Danke für die Info über mein Haus! Gruß Hr. E.
logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren