24
Jun
2008

Lob vom Lehrer

Hallo liebe Eltern und alle anderen Interessierten!
Ich muss jetzt mal ein dickes Lob an alle meine Schüler loswerden. Das Schullandheim macht uns richtig Spaß, wir haben super-hilfsbereite Kinder, die ganz brav ins Bett gehen, die beim Kochen und Tischdecken helfen, die einen ganzen Tag auf dem Berg rumwandern ohne zu meckern (ok, ein bisschen, aber die Tour war auch hart), die im Regen Spinnen suchen ohne zu Kreischen... Ich könnte noch eine Woche weiterreden.
Also hier macht es viel Spaß, außer ein paar kleineren Unfällen geht es allen gut, selbst den Lehrern.
Viele liebe Grüße (darf ich die Jungs und Mädchen noch ne Woche behalten????)
Martin Erstling
gkeim - 25. Jun, 11:19

Lob im Quadrat

Mir ist ja schon schon lange klar, dass wir super Schüler/innen und Lehrer/innen an der Schule haben. Eure Beiträge auf der Schullandheimseite sind so toll, dass ich richtig neidisch werde auf euch. Am liebsten würde ich auch mit Spinnen spielen, auf Berge wandern und harte Touren unternehmen. Ich hoffe es gab bei euch wirklich nur kleine Unfälle. Wir brauchen euch alle nämlich fit und gesund wieder. Und das mit der Verlängerungswoche ist so eine Sache - wir schaffen es hier ohne euch nicht noch eine weitere Woche - unsere Sehnsucht nach euch allen ist riesengroß. Ich hoffe, ihr könnt euch heute das Fußballspiel anschauen. Wer wird wohl gewinnen???
Herr Erstling, ich habe die ausgeliehenen Netzwerkteile vom KMZ an Bernhard MS zurückgegeben - er hat echt Stress mit der ganzen Ausleihe.
Herzliche Grüße und noch viel Spaß
Gudrun Keim

Mittelstufe2 - 25. Jun, 18:35

Quadrate

Hallo Frau Keim, danke für die Antwort.
Uns gehts tatsächlich gut, nur das Fußballspiel wird wohl ausfallen!
Das mit den Netzwerkteilen geht klar, der ist echt durcheinander.
Liebe Grüße, bis nächste Woche.
Ich glaube eine zweite Woche wäre auch echt stressig :-)
Martin Erstling
logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren