26
Jun
2008

Keine Unwetter

Liebe Eltern - ich habe gerade gelesen, dass in Österreich einige Unwetter niedergingen. Keine Sorge, uns geht es gut. Abgesehen von ein paar Regentropfen haben wir bisher ganz viel Sonne und schöne warme Temperaturen. Auch für morgen sieht es sonnig mit kleinen Schauern aus.
Martin Erstling
gkeim - 26. Jun, 09:36

Wenn Engel reisen ....

Lieber Herr Erstling, sie haben diesmal ein wunderbares Wetterglück im Schullandheim. Das haben sie mehr als verdient. Zum Wetterglück kommt heute noch die Frau De Coster frisch und ausgeschlafen. Muss unterbrechen und schaffen. Wie das halt so ist im Alltagsstress.
Herzliche Grüße Gudrun Keim

Mittelstufe2 - 26. Jun, 23:39

frisch und ausgeschlafen???

Sie lag schlafend auf der Terasse als wir vom Berg kamen!!!!
Aber sie hat uns ohne GPS gefunden!
logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren