26
Jun
2008

Geburtstagswünsche

Guten Morgen lieber Tobias,
wir wünschen die alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem 11. Geburtstag. Möge dieser besondere Geburtstag dir in Errinnerung bleiben, wie mir der, deiner Geburt, im Gedächtnis ist. Ich denke einen solch schönen Geburtstag, wie der Heutige, wird es nicht viel in deinem Leben geben, darum genieße ihn mit vollen Zügen und allen Sinnen!
Es grüßen dich Mama, Papa, Sebastian, Fabienne, Florian, Ann-Kathrin, Gotte, Gette, Opa, alles Omas , Tanten und Onkels....

P.S. Übrigens haben die Deutschen gestern abend 3:2 gegen die Türken gewonnen.
Tobias B - 26. Jun, 07:14

Geburtstagswünsche

Alles Gute zum Deinen Geburztag liber Tobias
von Fabienne

Mittelstufe2 - 26. Jun, 09:43

Hallo Fabienne

Danke für die Grüße! Vermisst du mich? Ich dich ein bisschen! (Herr Erstling hat getippt!)
Grüße Tobias
Sebastian R - 26. Jun, 07:31

Hallo aus Hossingen
Als erstes Wümschen wir Tobias natürlich auch alles gute zum geburtstag.Ich hoffe für Sebastian waren die vielen Grüße gestern nicht zu viel aber es wollten alle mal schreiben.Habt noch einen schönen Tag.
Mom
P.s. Gruß noch von Niko

Mittelstufe2 - 26. Jun, 09:45

Hallo Frau Rominger

Von Tobias: Danke für die Grüße!
Seppi steht gerade in der Küche und spült (hochmotiviert!!!! :-)
Die Grüße haben ihn sehr (sehr, sehr) gefreut, sie waren nicht zu viel.
Einen Gruß an Niko zurück.
Seppi würde bis Sonntag bleiben (länger dann doch nicht!)
Grüße Herr Erstling
gkeim - 26. Jun, 09:11

Gute Wünsche

Lieber Tobias,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag mit vielen Überraschungen und tollen Erlebnissen. Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Für dich nur das aller Beste und vom den schönen Dingen die größte Portion.
Herzliche Grüße Gudrun Keim

gkeim - 26. Jun, 09:11

Gute Wünsche

Lieber Tobias,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag mit vielen Überraschungen und tollen Erlebnissen. Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Für dich nur das aller Beste und vom den schönen Dingen die größte Portion.
Herzliche Grüße Gudrun Keim

Mittelstufe2 - 26. Jun, 09:47

Hallo Frau Keim

Danke für die Wünsche, schön, dass Sie an mich gedacht haben.
Ich hoffe, sie vermissen uns!
Wir würden gerne länger bleiben und nicht so schnell in die Schule kommen.
(Herr Erstling hat getippt)
Tobias
Mittelstufe2 - 26. Jun, 09:27

Alles Gute

Lieber Tobias, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Habt ihr ein Foto von eurer Unterkunft? Wir sind alle ganz neidisch, dass ihr im T-Shirt auf dem Gletscher sein konntet und so viele tolle Sachen erlebt ;-)

Grüße Christine Fuchs

Mittelstufe2 - 26. Jun, 09:48

Hallo Frau Fuchs!

Mittelstufe2 - 26. Jun, 09:49

Hallo Frau Fuchs!

Danke für die Grüße, Tobias ist ganz gerührt (er muss sich jetzt umziehen). Grüße auch an die Oberstufe, wir sind glücklich, dass ihr unsere Fotos gut findet.
Fotos von der Hütte kommen heute Abend!
Grüße M2 und Erstling
Mittelstufe2 - 26. Jun, 09:38

Geburztag

get es euch! Vielen Dank für die Wünsche, es ist der allerschönste Geburtstag, weil ich im schulandheim bin und das wir heute in einen see baden fileicht
Tobias

logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren