26
Jun
2008

Vorletzter Tag

Hallo Jungs und Mädels
Heut ist euer letzter ganzer Tag.Also geniest ihn in vollen zügen.Ab morgen Abend beginnt wieder der ernst den Lebensoder habt ihr heute schon aufreum Stress.Eure Eltern hatten nun eine Woche Zeit euch jede menge Arbeit hinzurichten.Neeeeee war nur Spaß ich denke mir alle sind jetzt erst mal froh das wir euch wohlbehalten wieder haben.Seppi wie war denn das mit der Wette die du Gewonnen hast.Mit wem hast du denn gewettet nur das ich weis bei wem du wohnst wenn du nächste Woche krank bist.:)
Machts noch gut und schlaft gut (die letzte Nacht mit schnarchen)
Grüße Mom und Dad
P.s.Ist Frau De Coster bei euch.
Mittelstufe2 - 26. Jun, 23:10

Vorletzter Tag - Antwort

Hallo Herr und Frau Rominger!
Seppi liegt im Bett, wir mussten ein bisschen Geburtstagsparty machen. Aber er lässt ausrichten, dass er nicht so scharf auf Arbeit ist. Er meint außerdem, dass er nicht krank wäre, aber mein Haus steht offen :-) - Ich kann ja dann selbst die Entschuldigung an seinen Lehrer schreiben :-)
Frau DC ist gut angekommen und Seppi ist natürlich gleich noch ne Stufe glücklicher!
Grüße
Martin Erstling und als Auftraggeber: Seppi

logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren