26
Jun
2008

...

Hallo Tobias,
du kannst dich weiterfreuen. Dein Geburtstagsgeschenk von Tante Thesa löst sie gleich morgen ein und holt dich ab, wenn du da bist.Dann kannst du zur Heuernte mit Dieter gehen und bei ihm 2 Tage übernachten.
Ich bin mal auf die Bilder von heute abend gespannt, wie eure Hütte aussieht.
Viele Grüße
Mama

P.S. Auch von Herrn Maier soll ich dir Geburtstagswünsche übermitteln.
Mittelstufe2 - 26. Jun, 23:16

Jubel

Hallo Frau Bertsch!
Liebe Grüße von Tobias, der liegt im Bett und schläft - ich glaube mit sehr glücklichem Lächeln auf den Lippen.
Die Gipfelbesteigung hat er locker geschafft (jaja, da staunen Sie!) und anschließend war er im See. Heute Abend hatten wir Grillparty mit anschließenden Partyspielen. Vielen dank fürs Vorbereiten.
Tobias hat es sehr genossen und als ich ihm heute Abend im Bett ihren Brief vorlas, sprang er fast an die Decke.
Es war also ein schöner Tag.
Vielen Dank für die vielen Sachen und bis morgen?
Und vor allem für die NicNac.
Martin Erstling

logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren