26
Jun
2008

Hey kleiner

hey my little bro
Heute hatte bich den zweiten Teil der Prüfung und ist echt gut gelaufen, hab ne glatte 1 bekommen bin voll happy!!
Und wie war euer Tag heute so???
Sagst allen noch an gruß und Herr Erstling hat geschrieben das ihr Abends die seid wo am ..... sind und nicht er wo voll kaputt ist also so geht des ja mal gar net!!!
Aber naja ihr seid noch jünger und könnt noch nicht so lange wach bleiben, vorallem seppi net gelle :)
Schönen abend noch und sag Tobi auch noch alles gute von mir
Mittelstufe2 - 26. Jun, 23:20

Hey big Sister

Seppi liegt schon im Bett, es hat wieder geklappt!!!! Aber ich hab ihm deinen Brief noch schnell vorgelesen und er fand vor allem die Stelle mit dem "spät-ins-Bett-gehen" sehr lustig (Zitat: "Haha, Kicher Kicher") Die nächsten zwei Tage ist Seppi übrigens noch so kaputt, dass du ihn ärgern kannst, soviel du willst - er kann sich nicht wehren!!!!! :-) Aber den Tipp hast du nicht von mir!
Gruß von Tobi und Danke!
Martin Erstling

logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren