26
Jun
2008

Bericht Donnerstag

Torsten:
Wir sind um 8:00 Uhr aufgestanden und haben das Frühstück und Tobias Geburtstag vorbereitet. Wir haben richtig gemütlich gefrühstückt. Wir haben unser Zeug zusammen gepackt und sind um 10:00 uhr zu denn autos gegangen und sind richtung piller moor gefahren Wir haben geparkt und sind zur Aifner Alm, von dort aus sind wir zum ersten Bach gekommen und haben dort Pause gemacht. Wir sind immer steil den Berg hochgelaufen, bis wir zum Schnee gekommen sind. Dort auf dem trockenen Land haben wir eine Stunde Pause gemacht und sind dann zum Gipfel gestürmt. Wir haben uns ins Gipfelbuch eingetragen und vor allem, dass Tobias an seinem Geburtstag auf einen großen Berg gestiegen ist. Dann sind wir runter vom Berg und haben auf der Aifner Alm einen Almdudler getrunken und dann kommt noch der Bericht von

Daniel H!!!
Wir sind mit dem Auto von der Aiffner Alm runter gelaufen und sind zum Parkplatz in die beiden Autos eingestiegen und dann haben wir zwei Wanderer mitgenommen. Dann haben wir im See gebadet. Dann hat Frau Zeyer sich verabschiedet.

Daniel B.
Wir sind von der Aiffner Spitze an wieder herunter gewandert. Dann haben wir einen kleinen See gesehen. Dann hat Herr Erstling gesagt: Wir gehen zu dem kleinen See hinunter. Dann sind wir wieder zum Auto hinunter gegangen. Dann sind wir zum Schnadinger Weiher gefahren. Unterwegs haben wir zwei Wanderer gesehen und wir haben die Wanderer mit in das Auto genommen.


HPIM1386HPIM1388HPIM1390HPIM1396HPIM1397HPIM1398HPIM1405HPIM1408HPIM1414HPIM1423
gkeim - 27. Jun, 09:55

Bergweh

Liebe M2,
wenn ich eure Berichte lese bekomme ich ein unglaubliches Bergweh. Eines weiß ich, nächstes Jahr fahre ich mit euch mit und lass Arbeit Arbeit sein. Habt ihr auch ein Bad in einem eiskalten Bergsee genommen und hinterher ausgesehen wie geschrumpfte Gänse vor lauter Kälte?
Ich wünsche euch gutes Packen und vor allem einen schönen Abschied und eine gute Fahrt nach Hause.
Ich freue mich euch am Montag wieder zu sehen.
Alles Gute Gudrun Keim

Mittelstufe2 - 1. Jul, 11:21

Die bilder

die bilder sind echt ein erfolg supy :-) janina

Tobias B - 3. Jul, 11:10

Tobias

Herr Erstling hat vergessen für Frau DC einen Stuhl rauszustellen darum musste sie auf den Boden liegen und ist eingeschlafen. 1 Stunde, nur wegen Herrn Erstling. Dafür hat sie von ihm danach einen Kaffee bekommen. Herr Erstling das pasirt jedem mal

logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren