27
Jun
2008

Letzter Tag

Guten Morgen ihr Lieben,
bestimmt seid ihr traurig, dass heute der Abreisetag ist. Lasst die Aufräumarbeiten mal langsam angehen und genießt noch das gemeinsame Frühstück. Ich freue mich schon euch zu sehen, wenn ihr heute mittag wieder ankommt. Eine gute Heimreise wünscht euch Carola B.
Tobias B - 27. Jun, 07:56

Hallo Tobias ich habe ein Geschenk für dich
von Fabienne

Sebastian R - 27. Jun, 08:06

Geschaft oder Schade

Guten morgen auf dem Berg
Die letzte Nacht im fremden Bett ist forbei.Geniest euern letzten Morgen noch.Alle hüpfen um mich rum und freuen sich das du heut wieder kommst (Sara und Elias).Bis heute Abend.Ich schätze Herr Erstling hat heute eine ruhige Heimfahrt und das ohne Navi und hilfe von Tobi und Seppi dann mal schauen wo ihr rauskommt.
Gruß Mom

logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren