30
Jun
2008

Torsten

ich fand naja in der nacht war es warm und im zimmer trodz fenster auf immer gleich warm und alle haben geschnarcht ich fand aber schön und ich hate immer bremsblasen und muskel kater und kaum schlaf ich war mal müde mal fit und dann so fit müde und war es im zimmer mal schöhn angenem kühl und dann Das Schullandheim war richtig schön erholsam.und cool und ich wollte länger bleiben, aber wir sind doch nur 5 Tage geblieben.wir waren am tues day beim stollen und so sieht es aus das bild kommt noch rein Der Wasser-Stollen am wednes day waren wir auf dem gletscher und dan am nächsten tag also um thursday sind wir auf die aifner spitze und haben dann sind wir runter und sind geschwommen und dann um friday haben wir gepackt!!!
logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren