1
Jul
2008

Dennis

Das Schullandheim ging so und die Wanderungen waren zu lang und die Bergwanderung war doof, sehr doof. Frau DC ist super duper cool, was sie gemacht hat mit dem Schild am Fenster, sonst war das Schullandheim gut und Tobis Party war cool. Frau DC hat die Musik voll laut gemacht und hat das Auto durch gerockt, das war krass. Die Heimfahrt war mega krass!!!
bdc - 2. Jul, 23:12

Heimfahrt

Hallo Dennis,
na ja, die laute Musik im Auto war eigentlich Markus` Idee. Ich hatte ein wenig Sorge, dass ihr Ohrenschäden davontragen würdet. Ich war mir aber auch sicher, dass du dich schon dagegen gewehrt hättest, wenn es dir nicht gepasst hätte, oder?!
Das Schild am Fenster war sehr wichtig. Du weißt ja, was sonst passiert wäre ;)
Zu den Wanderungen kann ich nur sagen: Sie waren mit Sicherheit zu lang! Ich hätte wahrscheinlich pausenlos gegen den Berg getreten und mich bei Herrn Erstling über die Steigung beschwert. Insofern bin ich wirklich stolz auf dich, dass du so gut durchgehalten hast. Allerdings hast du natürlich auch doppelt so lange Beine wie ich!
Vielleicht können wir ja noch einmal eine Autofahrt gemeinsam genießen!
Liebe Grüße
B. De Coster

Mittelstufe2 - 3. Jul, 11:15

Julian

Ich fand das Schullandheim sehr sehr cool. Am Donnerstag hatte der Tobias Geburtstag und am Abend haben wir Tobis Geburtstag gefeiert. Aber Frau Zayer musste am Donnerstag Abend nach hause fahren das fand ich schade aber zum Glück ist Frau Decoster zu uns gekommen. Und hatt mit uns noch gefeiert und am Freitag sind wir zum Glück wieder nach hause gefahren. Ich war froh dass ich endlich zu hause bei meinen Eltern war.

Von Julian Deines

logo

Schullandheim 2008

Aktuelle Beiträge

Muskelkater
Hallo Seppi! Was ist los? Was hast du gemacht - wovon...
Mittelstufe2 - 24. Jul, 22:38
seppi
hi her erstling ich kan morgen nicht komen weil ich...
Sebastian R - 24. Jul, 22:18
Danke
hey frau de coster das sie mir zurück geschrieben...
Mittelstufe2 - 15. Jul, 17:53
hey?!
Liebe Janina, ich schreibe dir natürlich gerne, auch...
bdc - 15. Jul, 15:11
hey
hey frau dc warte auf ne rückmeldung ???? janina
Mittelstufe2 - 11. Jul, 19:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 21:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren